Alessandro Scuderi

                  Alessandro Scuderi

Alessandro Scuderi ist zwar gebürtiger Würzburger, wuchs aber in Sizilien und Belgien auf. Wie so viele Künstler und Musiker hat es auch ihn mittlerweile, mit einem Umweg über Hamburg, nach Berlin verschlagen, wo er mit Spaß und Erfolg als Model, Moderator und Sänger arbeitet. Der junge Entertainer mit der einprägsamen Stimme, die durch eine feine rauchige Prise ein ganz eigenes, unverkennbares Timbre hat, lebt für die Musik und genießt den Flirt mit dem Publikum. Er sang bereits in verschiedenen Bands, tritt aber momentan hauptsächlich als Solist in Berliner Clubs und Bars auf, wo Katharina Elena schließlich auf ihn aufmerksam wurde und ihn zur Teilnahme an der 8. Bayreuther Benefizgala zu Gunsten der AIDS-Hilfe eingeladen hat.

Weitere Informationen finden Sie hier.


10. Bayreuther Benefizgala zu Gunsten der AIDS-Hilfe | 14.11.2015 - 19.00 Uhr | Stadthalle Bayreuth - Großes Haus