Lucas Lehnert

                  Lucas Lehnert

Dieter Bohlen hat ihn unbegreiflicherweise gehen lassen – Katharina Elena holt ihn nach Bayreuth: Lucas Lehnert! Katharina Elena lernte den gebürtigen Mindener in ihrer gemeinsamen Wahlheimat Berlin kennen und war sofort von der außergewöhnlichen Stimme und den gefühlvollen Interpretationen des jungen Mannes begeistert. Der smarte, sympathische Sänger strahlt auf der Bühne unbändige Lebensfreude und die unbedingte Liebe zur Musik aus. Seine Interpretationen changieren mit verblüffender Leichtigkeit zwischen Jazz, Soul und Pop.

Durch seine Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar wurde Lucas Lehnert 2013 einem breitem Publikum bekannt. Ursprünglich wollte er nur eine Freundin zum TV-Casting begleiten, wurde jedoch selbst zum Vorsingen eingeladen, als die Jury erfuhr, dass er singen kann. Er überzeugte Bohlen & Co. und wurde in den "Recall" eingeladen. Lucas Lehnert schaffte es bis in die Top 20 der 10. Staffel von DSDS.

Weitere Informationen finden Sie hier.


10. Bayreuther Benefizgala zu Gunsten der AIDS-Hilfe | 14.11.2015 - 19.00 Uhr | Stadthalle Bayreuth - Großes Haus